Online - Sprechstunde

Gerade in der Corona-Krise ist die Online-Psychotherapie von besonderer Bedeutung.

Quarantäne, Ausgehsperre, Versammlungsverbot, Homeoffice – all dies führt zu Mehrfachbelastungen, denen man nur schwer standhalten kann. Menschen mit Ängsten und Depressionen trifft es besonders hart. Nach meinem Verständnis habe ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie meinen Versorgungsauftrag zu erfüllen.


Da sind aber neue Wege gefragt:

Statt einer Sitzung von Angesicht zu Angesicht bietet die Online-Technik eine praktische Lösung. Eine Lösung, die man eigentlich schon kennt. Lassen Sie uns diesen Weg gemeinsam gehen.

Unerlässlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist gegenseitiges Vertrauen. Zahlreiche Patienten und Patientinnen haben es mir gewährt.

Ich lasse Sie jetzt nicht allein!